Über mich

Geboren 1982 in Mödling, liebe ich es seit meiner frühesten Kindheit,  Dinge zu erforschen und ihnen auf den Grund zu gehen. Dies führte mich nach meinem Schulabschluss zunächst zum Studium der klassischen Archäologie. Recht bald erkannte ich jedoch dass es mir noch mehr Freude bereitete mich neben der Erforschung von "Unbelebtem",  der des Körpers, der Menschen und des Lebens an sich zu widmen. Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, die ich im Jahre 2004  an der Akademie für Ergotherapie in Baden abschloss. Im Zuge einer beruflichen Fortbildung fand ich mich im Jahr 2007 in einem Kurs für Upledger CranioSacraltherapie wieder. Schnell war mir klar dass ich in dieser ganzheitlichen Arbeit ein "Zuhause" gefunden hatte.  Seitdem befinde ich mich in laufender Ausbildung  in Craniosacraltherapie nach Upledger und anderen alternativen Ansätzen. Ich freue mich darüber immer weiter zu lernen, zu erforschen und erfahren zu dürfen. Auf diesem Weg unterstützen mich auch meine beiden Kinder (*2015 und *2018) die in vielen Bereichen des Lebens wunderbare Lehrmeister sind.


Ausbildung

Stationen auf meinem therapeutischen Weg:

2001 - 2004 : Ausbildung zur Ergotherapeutin an der med. techn. Akademie für den ergotherapeutischen Dienst in Baden

 

 

Mein Ansatz

...

Erfahrung

...